Mittwoch, 10. März 2010

Suchmaschinenoptimierung Landing - Pages Besucher effektiv weiterleiten

Eine Landing-Page (engl. etwa „Landeseite“) ist eine auf spezielle Keywords optimierte Webseite. Ziel ist es, dass diese Webseite bei der Scuhe nach den jeweiligen Keywords auf der ersten Ergebnisseite der Suchmaschinen landet.
  • Das Design ist dabei i. d. R. an die eigentliche Homepage angepasst, so dass es dem User nicht als spezielle Webseite auffällt.
  • Der Text sollte mind. 500 Wörter lang sein.
  • Die Navigationspunkte der Landing-Page verlinken i. d. R. auf die normale Homepage.
  • Landing-Pages sind also dazu da, um „suchende User“ auf die eigentliche Homepage zu lenken.
  • Die Verlinkung solcher Seiten erfolgt meist über den Footer oder sonstige versteckte Bereiche.

Für Werbeaktionen eignen sich Landing-Pages sehr gut, weil sie dem Besucher und Kunden schlanke und für seine Bedürfnisse optimale Webseiten preäsentiert. Durch eine Landing-Page werden höhere Conversions Rates erreicht.
 
Mehr INFOS über Suchmaschinenoptimierung erhalten Sie bei art-solutions
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower