Montag, 14. Dezember 2009

Ranking Tipps zur Google Suchmaschinenoptimierung

Ranking Tipps zur Google Suchmaschinenoptimierung

Das A und O: Die optimalen Keywords
In meinem E-Book Top Ranking bei google und Co Suchmaschinenoptimierung zeige ich Ihnen, mit welcher Formel Sie Keywords auswählen, die zu Ihrem Angebot passen UND die im Internet auch gesucht werden. Ich erlebe sehr oft, dass Webmaster bei ihren Bemühungen die zweite der genannten Bedingungen außer Acht lassen: sie denken nicht darüber nach, welche Wörter ihre Zielgruppe für ihre Suche benutzt. Deshalb sind ihre Angebote entweder überhaupt nicht in den Suchmaschinen zu finden oder aber sie erscheinen unter Keywords, die ihnen zwar Besucher bescheren, nicht jedoch solche, die letztlich auch zu zahlenden Kunden werden.

Im Folgendem Ranking-Tipps, welche die Suchmaschine Google betreffen. Wenn Sie für Google optimieren, werden Sie auch in den meisten anderen Suchmaschinen & Verzeichnissen in der Regel sehr gut platziert sein.

Die wichtigsten Google Ranking Faktoren - Relevanz absteigend:

• Keywords in Titel Tag

• Linkpopularität der Backlink-Quellen nach IPs

• Linktexte Backlinks

• Interne Linkstruktur

• Keywords in Domain/Subdomain

• Unique Content Menge seitenweit

• Interne Linktexte

• Alter der Website

• Alter der Backlinks

• Kontinuität Backlink-Aufbau

• Themenrelevanz Backlinks

• Keywords im Content Einzelseite

• Keywords Dateipfade

• Keywords in Überschriften H1, H2, H3

• Keywords im Content seitenweit

• Keywords in Linktitel & Alt-Tags

• Keywords in Dateinamen von Bildern, PDFs etc.

• Nutzung Listenelemente Navigation & Content

• Nutzung Textformatierungen (fett, kursiv etc.)

• Keywords Text-Anfang & Ende

• Abstand Aktualisierung Content

• Themenrelevante externe Links

Testen Sie Hier Ihren Page Rank Google Ranking

2 Kommentare:

  1. Coole Tipps. Ich glaube, dass das Wichtigste fürs Optimieren ist.

    AntwortenLöschen
  2. Nette Liste die sicher für jeden Webmaster hilfreich ist.

    AntwortenLöschen

Follower