Montag, 19. April 2010

Suchmaschinenoptimierung Adwords Die falsche Kampagneneinstellung!

Sehr viele Adwords Anwender richten einmal Ihre Kampagne ein und lassen diese dann laufen und laufen und laufen, ohne diese mal wieder anzupassen. So werden einfach “deutsche Kampagnen” im Ausland geschaltet obwohl man da gar nicht hinliefert.

Also: Schauen Sie wo Sie Ihre Kampagnen laufen lassen und ob Sie dort überhaupt hinliefern. Und zum anderen, ob diese auch Ihre Sprache sprechen. Denn ein Engländer wird sich z.B. mit einem deutschen Buch (Produkt) etwas schwer tun. Schalten Sie Ihre Anzeigen wirklich nur dort, wo es auch SINN macht. Sie haben ja die Möglichkeit, auch Regionale Anzeigen zu schalten. Vermeiden Sie Streuverluste und optimieren Sie Ihre Anzeigen SOFORT.

Meine Anzeige soll immer auf dem 1.Platz ganz oben sein!

Meiner Meinung nach einer der größten Adwords Fehler ist es, seine Kampagne mit biegen und berechnen auf dem ersten Rag halten zu wollen. Immer wieder sehe ich Adwords Anwender die Ihr Geld sinnlos aus dem Fenster werfen nur um bei den Adwords Anzeigen auf dem 1, Platz zu stehen. Sie bezahlen Unsummen um Top-Positionen mit Ihrer Adwords Anzeige zu erhalten. ABER WARUM?????

Macht es wirklich Sinn sein Geld so bei Google Adwords einzusetzen? Würde es nicht mehr Sinn machen sein Geld so einzusetzen damit Sie auch wirklich gutes Geld verdienen und nicht aus dem Fenster werfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower