Dienstag, 6. April 2010

Adwords suchmaschinenoptimierung Die meisten Adwords-User möchten bei den Suchergebnissen die Nr. 1 sein

Die meisten Adwords-User möchten in den Suchergebnissen als Nummer 1 gelistet werden. Doch vergessen viele, dass hier oftmals klickfreudige, neugierige Kunden unterwegs sind, die auf Ihre Anzeige klicken, aber weder etwas kaufen oder sich anmelden.
Nur durch das Testen werden Sie feststellen, welche Positionen Ihnen die meisten Conversions bringen.
Das kann selbstverständlich auch die Platz 1 sein, aber auch Platz 3-6 … Bedenken Sie,
dass Sie auf den niedrigeren Anzeigepositionen auch geringere Kosten zu erwarten haben.

Anzeigeplanung außer Acht lassen Standardmäßig werden Ihre Anzeigen den ganzen Tag über gezeigt.
Doch mit Hilfe der Anzeigenplanung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anzeigen zu bestimmten Tageszeiten schalten zu lassen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um herauszufinden, zu welchen Tageszeiten Sie die besten Conversion-Werte haben.

Sie halten ebenfalls jene Leute von Ihren Anzeigen fern, die immer wieder drauf klicken, ohne etwas zu kaufen oder sich einzutragen. Und als Bonus bleibt Ihnen vielleicht etwas Budget- Spielraum, um Platz 1 anzustreben, falls dieser rentabel ist für Sie. Das Gebot erhöhen, um Ihren Qualitätsfaktor zu verbessern CTR ist ein Teil des Qualitätsfaktors und ist je nach Position normiert. Es ist also unnötig, viel Geld für die Nummer 1 Position auszugeben, um eine hohe CTR zu erlangen um dadurch Ihren Qualitätsfaktor zu erhöhen. Keinen „Suchanfragen-Leistungs-Bericht“ erstellen.

Die Suchanfragenleistung sollte zumindest einmal die Woche erstellt werden, um herauszufinden, welche Wortgruppen, die für eine Schaltung Ihrer Anzeige sorgen, ausgeschlossen werden sollten. Ich empfehle Ihnen, diese zu den “negativen” Suchbegriffen hinzuzuzählen, um eine Schaltung zu verhindern.

Tipp des Tages: Twitter als Umsatzmotor. Sie können Umsatz generieren mit Twitter, haben sie noch Fragen über Social-Media

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