Wie Sie sehen, erweitert sich das Tätigkeitsfeld des Suchmaschinenoptimierers ungemein: Nachdem er sich mit Web-Analytics und User Experience befassen soll, ist er nun auch noch als Content-Erzeuger gefragt. Kein Wunder, dass immer mehr SEO-Agenturen dazu übergehen, sich entweder auf einzelne Vorgehensweisen zu professionalisieren oder ein Team von Spezialisten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammensetzen.
z.B. durch Lokale Branchenergebnisse
Google bietet über sogenannte Branchencenter die Möglichkeit, das eigene Unternehmen einzutragen und über die Daten zur geografischen Lage Suchanfragen mit regionalem beziehungsweise lokalem Charakter zur Verfügung zu stellen.
mehr zum Thema Suchmaschinenoptimierung hier!
Donnerstag, 15. Juli 2010
Kostenlose Suchmaschinenoptimierung mit der Universal Search! Der Google-Tipp des Tages 15.07.10
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Ein Spezialistenteam kann sich nicht jeder leisten. Das ist auch nicht notwendig. Allerdings wird jeder eine eigene Vorliebe haben. Diese wird vermutlich stärker verfolgt als anderes.
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